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Online-Unternehmer verwendet Klebeband zum Verpacken von Paketen im Home Office

RETOURE

Rückgabebedingungen

Wenn es echt nicht passt, dann muss es eben zurück - kein Thema! Die Kosten für die Retoure trägst allerdings du (wenn du in einem Geschäft einkaufst, wird dir ja auch nicht der Sprit erstattet... ). Deshalb überlege dir vorher, ob die Maße auch passen - aber klar, in natura sieht alles oft anders aus. Wir als Unternehmen nehmen unsere Verantwortung nachhaltig zu handeln täglich war & das erwarten wir auch von unseren Kundinnen und Kunden.

Wie läuft nun die Retoure?

1. Kontaktiere uns innerhalb von 14 Tagen, dass du deine Bestellung retournieren möchtest. Einfach per mail mit Bestellnummer, Artikelnummer & Preis – du kannst auch deine Rechnung im Anhang mitsenden und auf die betreffenden Artikel verweisen, so sollte alles klar sein. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück, dass wir deinen Widerruf erhalten haben!

2. Du schickst nach Erhalt der Rückmeldung du das Paket ab – damit bist du safe. Für uns zählt der Zeitpunkt des Widerrufs per mail. Das Paket darf dann nochmal bis zu 20 Tage Verspätung haben – weil du es nicht zur Post geschafft hast oder kurz vergessen hast – kein Problem. Innerhalb von 36 Tagen, nachdem du das Paket erhalten hast, sollte es dann wieder bei uns sein. Das sollte sich ausgehen.

3. Wir schicken dir eine Bestätigung, dass wir das Paket erhalten haben & prüfen es sofort auf „Lupenreinheit“. Danach überweisen wir dir das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück und senden dir auch dafür eine Benachrichtigung, wenn uns dein Geld verlassen hat!

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